Gude! Wie man hier „uffm Dorf“ sagt.
Auf unserem Hof leben wir seit 2011. Wir, das bin ich, Kai Volkmar mit meiner Frau Wiebke und meinen zwei Töchtern Marie und Sofie. Wir leben hier Tür an Tür mit unseren Tieren. Dazu zählen Kühe, Hühner und Katzen. Der Betrieb gehört bereits seit mehr als 5 Generationen meiner Familie.
2010 habe ich den einstigen Milchvieh- und Zuchtbetrieb von meinem Onkel Reiner Martin übernommen.
2016 haben wir mit der Direktvermarktung unserer Milch begonnen. Auf Grund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage haben wir in den folgenden Jahren die Direktvermarktung ausgebaut.
2017 folgte unser erster Regiomat (Verkaufsautomat) und mit ihm die Zusammenarbeit mit dem Meilinger Hof aus Niedermeilingen. Dieser beliefert uns mit frischen Fleisch- und Wurstwaren aus ihrem Wohlfühlstall für Schweine und Rinder. Nach und nach folgten weitere Kooperationen und weitere Regiomaten.
2019 eröffneten wir unseren Hofladen und 2020 unseren Veranstaltungsraum. Dahinter steckt viel Arbeit, die wir nicht alleine schaffen können. Uns unterstützen daher unsere Mitarbeiter Reiner, Jan, Siglinde, Ines, Angelika, Sabine, Luisa, Mara und Annika. Bei Fragen rund um uns oder unseren Hof schreiben Sie uns gerne an. info@kreuzhecker-hof.de

Viel Spaß auf unserer Internetseite und herzlich Willkommen auf unserem Hof!

Ihr Team vom Kreuzhecker Hof

 

Menü